Neu in meiner Praxis

 

 

Aminosäurenkomplex und FGF


zur Regeneration des gesamten Körpers


Ein Adaptogen, das auf eine völlig andere Art und Weise den Körper unterstützt, selbst in die Regulation, Verbesserung und Veränderung gelangen zu können.


Ein Adaptogen, welches einer hoch wissenschaftlichen Technologie auf höchst natürlicher Basis zu grunde liegt und dem Körper essentielle Proteine und Aminosäuren liefert, die der Körper braucht.


Die Inhaltsstoffe, rein organisch, unterstützen den Körper sich selbst auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene regenerieren zu können.

 

Aminosäuren - Die lebenswichtigen Bausteine unseres Körpers.

 

Aminosäuren sind die kleinsten  Bausteine der Proteine und sind für viele Prozesse im Körper mit verantwortlich. Sie wirken als Bestandteil u. a. von Hormonen, Geweben, Haaren und Nägeln, Neurotransmittern, Muskelfasern, Zellen, Blut  und spielen entscheidende Rollen im Stoffwechsel.

Ein Leben ohne Aminosäuren ist für den Menschen nicht möglich. Deshalb macht sich ein Mangel schnell an den Substanzen bemerkbar.


FGF - der Aktivator

Der enthaltene Fibroblasten-Wachstumsfaktor (engl. Fibroblast Growth Factor – FGF) vom Typ 2 (Wipikedia) ist ein Signalprotein und wurde schon vor über 80 Jahren von John R. Davidson entdeckt. Aber erst in den Ietzten Jahren wurde dieser weiterentwickelt und wissenschaftlich bestätigt.


FGF ist in der menschlichen Plazenta reichlich vorhanden, vermindert sich aber im Laufe der Zeit und verschwindet im Alter gänzlich.

Unser Körper kann den FGFaktor selbst nicht produzieren.       FGF sorgt unter anderem für:

 

Bei regelmäßiger Einnahme  konnten u.a. folgende Wirkungen beobachtet werden:

 


Rufen Sie mich an! Gerne informiere ich Sie zu allen Fragen bezüglich der

Einnahme, der Wirkung und Erfahrungsberichte  unter:

Tel.: 07461-1719790